Ebay käufer ist aus österreich aber habe nur Versand nach Deutschland angegeben was machen?

2 Antworten

Wenn Du nur Versand nach Deutschland angegeben hast, dann mußt Du nicht nach Österreich verschicken. Wenn er Dir aber das volle Porto zahlt, würde ich es trotzdem machen. Zahlt er nur die angegebenen 5,90 Euro Porto, würde ich mich an ebay wenden und dort einen "Fall eröffnen" (oder wie auch immer das heißt).

Sag ihn er soll die 5 Euro mehr bezahlen oder wenn er nicht will stell dein Artikel wieder ein. Weil wenn du auch in deiner Auktion geschrieben hast Versand innerhalb Deutschland soll er das auch akzeptieren.