Ebay Käufer beschwert sich wegen def. Ware obwohl diese als Defekt Deklariert war?

2 Antworten

Wie deutlich waren diese denn als Defekt deklariert? Kannst du vielleicht die Anzeige reinstellen?

Hier werden insgesamt 3 Kameras im Set versteigert.

Sie wurden leider auf der Baustelle von Bauarbeitern unsachgemäß behandelt. Bei dieser Auktion handelt es sich um defekte Ware. Im Lieferumfang ist das enthalten was auf fen Bildern zu sehen ist.

Das war der Text

Zzgl. Rechtstext (s. Oben)

@TastaturKlemmt

Sonnenklare Aussage. Aber trotzdem hat der Käufer viele Möglichkeiten. Kauf anfechten wegen Irrtum. Käuferschutz.

Entweder drauf ankommen lassen. Oder zurück senden lassen, payback und neu einstellen.