eBay Gebühren, Kontostand?

3 Antworten

Das ist der aktuelle Stand der Summe die beim nächsten mal von ebay abgebucht wird.

Muss ich also nichts machen oder wie???

@unknown1862

Nops. Das ist einfach nur damit du einen Überblick darüber hast, was du noch an Gebühren bei ebay offen hast. Bei sehr großen Kommerziellen Anbietern ist das eine recht nützliche Info. Als "ab-und-zu" ebayer nett zu wissen aber bei den Beträgen von 1- 5€ irgendwie auch Wurst. :)

Das sind die Gebühren , die Ebay bei Dir  von Banknkonto abbuchen wird

So was können doch nur Kinder fragen !

Meinst Du eBay ist ein Sozialverein und arbeitet umsonst? Natürlich sind das Verkaufsgebühren, Du hast doch verkauft.

Da hätte ich ja lieber keine Antwort gekriegt. Es ist eine ganz normale Frage.

@unknown1862

Auf eine unnormale Frage tut die Wahrheit tut meistens weh

Was möchtest Du wissen?