eBay Artikel gekauft,bezahlt aber Artikel gelöscht was nun?

4 Antworten

Du hast doch emails über den Kauf und über die Bezahlung bekommen. Warum schaust du da nicht rein und rufst über den link den Artikel auf?

Der Artikel wurde gelöscht, somit führt der Link nur auf die Seite mit dem Fehler das der Artikel nicht gefunden wurde.

Ebay nützt Dir da nichts mehr, nur noch PayPal. Weißt Du genau, dass die Transaktion abgebrochen wurde? Was Du hier schilderst, sieht eher so aus, als hätte ebay den Kauf gelöscht, in diesem Fall werden nämlich alle Daten vernichtet (leider).
Deine Zahlung bei PayPal aufrufen und direkt in dem Menü einen Problemfall eröffnen.

Da sagt mir PayPal dann leider, das die Zahlung noch nicht gebucht ist und ich da keinen Käuferschutz in Anspruch nehmen kann.

@Nesro

Solange die Zahlung noch nicht gebucht ist, kannst Du sie direkt stornieren! Noch besser.

@dresanne

Wenn ich auf die Details der Transaktion gehe steht dort leider keine Option das ich diese stornieren kann.

@Nesro

Dann rufe doch morgen mal PayPal an und kläre das:

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Du kannst auf Paypal mit Sicherheit einen fall eröffnen, ausser es wurde bereits einer gemacht, evtl automatisch.
Check die Transaktion.
Im Zweifel rufst du bei PayPal an.

Bei Paypal kannst du einen Fall eröffnen.