Ebay account ohne Paypal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch ohne paypal ( hab ich auch nicht ) beim einstellen musst du unten ein Kreuz machen wo steht dem Käufer die Kontodaten anzeigen, oder wenn du verkauft hast dan sendest du eine email mit deinen Daten an den Käufer.VG

JA! Danke jetzt steht da auch Verkäuferkonto erstellen :D DANKE!

Wenn du etwas verkaufst, hast du in der Verkaufsmaske die Möglichkeit die Bezahlarten anzugeben. Klickst du zB "per Überweisung"an, kommt ein weiterer Link, in dem du deine Bankdaten angeben und speichern musst. Die werden dann automatisch nach Abschluß einer Auktion an den Käufer gesendet.

Um die Bezahlart " Pay Pal oder Lastschrift" zu benutzen, musst du ein Paypal-Konto haben.

Wenn du allerdings per Lastschrift kaufst, brauchst du kein PayPal-Konto.

Du kannst zwar einen ebay-Account erstellen, aber das wird problematisch mit Deinen Käufen und Verkäufer. Lies hier mal bitte nach:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Vertragsbruch ist auch nicht ohne.

Sollte bereits eine Accountsperre bestehen, darfst du keinen weiteren Account anmelden. Die Sperre betrifft immer die Person, nie den ebay-Nick.

Was möchtest Du wissen?