eBay - Kaufabwicklung abgeschlossen mit falscher Methode - ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Zahlung bzw. den Kauf bereits abgewickelt hast, geht das nicht mehr. Du kannst versuchen, dass Deine Bank die Überweisung zurückholt, was natürlich heute nicht mehr möglich ist. Bei meiner Bank ist das nach 15 Minuten schon nicht mehr möglich, also wirst Du morgen wahrscheinlich auch kein Glück mehr haben.

Hast doch die Kontaktdaten des Verkäufers, direkt anmailen....

Ich ruf bestimmt keine 0900....Nummer an für 50 cent / min.