Ebay - falsches Alter angeben?

1 Antwort

Warum stellst du die Frage gleich 2x ???

Niemals würde ich dir empfehlen dich älter zu schummlen. Allerdings was wären die Folgen??? Warum soll eine amerikanische Firma deine Daten erhalten? Ich sehe keinen Grund!

Nehme wir mal an, du würdest euren Papagei bei Ebay als KÄUFER anmelden. Wenn er vor 1994 geboren ist und zB. Joschka heißt, denselben Nachnahmen wie du hast, so bekommt er mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Adressüberprüfung einen Biref von Ebay mit Aktivierungs-Code. Weil er nach ca 20s Wartezeit nicht mit der SCHUFA-AdressAktualisierung (R) bestätigt werden kann. Spätestens mit Eingabe dieses Codes kann er das Ebay-Konto freischalten-vielleicht kann er sogar sofort mitbieten. Und wenn du treuhändlerisch seine Zahlungen übernimmst, wird er sicher viele grüne Punkte sammeln. Niemals hättest du damit deine Geburtdsdaten manipuliert. Gibt nie falsche Daten von dir preis!