Ebay Gehört ein Bild mit zur Artikelbeschreibung?

3 Antworten

Du kannst da immer noch Sachen ergänzen im Angebot z.B. bei "Frage und Antwort" ;) Grundsätzlich ist es immer besser, solche Sachen nochmal zu erwähnen, denn man erwartet fast immer, das Produktmängel im Text auftauchen.

Das Bild gehört zur Artikelbeschreibung,

Da schon ein Gebot vorlag,konnte ich die Artikelbschreibung nicht mehr ändern
  • Du hättest durchaus ergänzend in das Angebot einsetzen können, dass ein Mangel vorliegt und diesen dabei beschreiben.

Das wird dann viom Verkäufer in großer Schrift und roter Farbe markiert und ist deutlich im Angebot sichtbar.

ebay schreibt dann dazu: Am xxxx wurde vom Verkäufer xxx hinzugesetzt.

Hast Du jetzt Ärger mit dem Käufer? Ich würde mich entschuldigen und die Ware zurücknehmen oder einen Preisnachlass geben.

Ja,mir wurde der Artikel ohne vorherige Absprache zugesandt.Der Käufer möchte nun sein Geld inklusive der angefallenen Versandkosten von mir haben.Ich hatte während der Auktion auch eine Nachrichten bezüglich des Mängels erhalten.Meine Antwort habe ich auch zur Veröffentlichung in meiner Auktion bestätigt,jedoch war auch die nicht drin.Den Mängel muß man jedoch auf dem Bild nicht suchen,selbst mit einen kleinen Smartphone ist dieser gut zu erkenen

Glaube Ich auch nicht weil man es siht