Easy-Fitness Vertrag, Fitnessstudio

2 Antworten

In der Jusriterei wird Schweigen mit Zustimmung gleichgesetzt. Solltest du nicht 3 Monate vorher kündigen wird sich dein Vertrag verlängern. Dort wieder rauszukommen wird schwierig. Denn mit deiner Unterschrift auf dem Vertrag hast du auch dieser Klausel zugestimmt.

Manchmal kann man mit dem Fitnessstudio reden. Besonders wenn man wegzieht geben dir einem manchmal die Möglichkeit, dass man den Vertrag auf eine andere Person überschreibt. So verlieren die kein Geld und jemand anders bekommt einen Vertrag und nutzt ihn auch. Alle gewinnen.

Wenn nicht, dann hast du leider Pech gehabt. Ein Vertrag ist ein Vertrag und du hättest dir besser Gedanken machen müssen. Tut mir Leid. Aber kündige sobald du kannst und dann bist du zum nächsten Termin draußen.