Easy Credit- online zusage?

4 Antworten

Das wird klappen, denn die arbeiten das nur mit den Daten von InfoScoraund der Schufa und beides wird online abgefragt. Also kein Problem

nun, in der regel sollte eine auszahlung binnen einiger weniger werktage gelaufen sein. ihr wart bei euer hausbank ich denke da wird es keine probleme geben. vielleicht hätte ihr euch verschiedene angebote einholen sollen, denn die zinsen sind von anbieter zu anbieter doch sehr unterschiedlich. gruss akademikus

Ich denke auch, dass das klappen wird. Die wesentlichen Sachen werden ja bereits online geprüft. Nach Eingang der Originalunterlagen wird im Grunde nur noch abgeglichen, ob die im Voraus gemachten Angaben den Tatsachen entsprechen. Und so ungünstig ist Easy-Credit ja auch nicht, wenn man deren Angebot mal mit anderen wie etwa auf http://www.online-kredite.com/ vergleicht.

Vielen Dank für eure Hilfe, ja die Zinsen sind schon hoch, aber soweit ich weiß war es Bonitätsabhängig und uns wurde erklärt wenn wir bei anderen banken noch anfragen könnte das bei der schufa dann so aussehen, als hätten uns alle abgelehnt.

Was möchtest Du wissen?