E-Zigarette auf den Seychellen?

3 Antworten

Hallo,

ich habe keine Verbote bzgl. E-Zigaretten auf den Seychellen gefunden. Ggf. bitte einen Link nachreichen.

Die Einfuhr von Zigaretten und Tabak ist erlaubt. Dann ist anzunehmen, dass E-Zigaretten auch erlaubt sind.

Wer ganz sicher gehen möchte, Abklärung der E-Zigaretten Frage bei der Vertretung der Republik Seychellen.

Wichtig: E-Zigaretten gehören ins Handgepäck.

Gute Reise....

Gruß, RayAnderson  😏

Soviel ich weiß ist die E-Zigarette auf den Seychellen nicht verboten. Wo hast du die Info denn her?

Probleme könnte es bei der Einfuhr der Liquids geben, da diese insbesondere wenn sie Nikotinhaltig sind, als Drogen gewertet werden können. Ich verstaue meine Liquids daher immer im aufzugebenden Gepäck in neutralen Fläschchen. Da hat bisher noch niemand verdacht geschöpft.

Die Dampfe gehört übrigens zwingend ins Handgepäck.

Wenn´s da verboten ist, bekommst du sicher Probleme, wenn du in der Öffentlichkeit dampfst.