E-Plus Service GmbH offene Forderung?

Foderung - (Vertrag, Gericht, Handyvertrag) Brief - (Vertrag, Gericht, Handyvertrag) Brief - (Vertrag, Gericht, Handyvertrag) Brief - (Vertrag, Gericht, Handyvertrag) Brief - (Vertrag, Gericht, Handyvertrag)

7 Antworten

Tja, wer sich Sachen nicht leisten kann, muss es eben ausbaden.

Dir bleibt nur der Weg zum Anwalt oder das Ding zu bezahlen.

ich bin nur der fragensteller und die foderung gehört mir nicht :-) dass hört meinen kollegen ^^

@xXfeuervogelXx

Das ist doch uninteressant, hast du übrigens auch nicht so im text formuliert.

Dann gib das so weiter!

Du hast auf die Mahnungen von E-Plus nicht reagiert, dann wieder nicht auf das Schreiben, wo Du bis zum 09.02. zahlen solltest und jetzt musst Du zahlen. Sind ja jetzt Ratenzahlungen und das ist immer kostspieliger, als den Betrag auf einmal zu zahlen.

Das geht sonst vor Gericht und das wird dann richtig teuer für Dich.Dann darfst Du auch noch die Gerichtskosten tragen, denn die sind im Recht. Du bist einen Vertrag eingegangen und hast nicht gezahlt.

lg Lilo

Sowie etwas am ein Inkassounternehmen geht, wird das schon mal richtig teuer, die arbeiten nicht umsonst, wie Du gemerkt hast.

Erm mal aufs Datum geschaut?

Die Forderungen sind allesamt aus 2013!

Es besteht also grundsätzlich die Möglichkeit, dass diese verjährt sind.

Zahle halt einfach die 1800 €

Ne D

Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast mußt du auch bezahlen. und das die Kosten mittlerweile so immens hoch sind, liegt alleine daran das du das Problem bisher offensichtlich einfach ignoriert hast.

In Anbetracht der Höhe des Betrages solltest du dir ggf. rechtsbeistand suchen.

Sollte man Eplus kontaktieren die haben kein titel von mir ?

@xXfeuervogelXx

E-Plus ist hier draußen, die haben Ihre Forderung an eine Anwaltskanzlei weitergegeben und mit denen hast Du Dich auf eine Ratenzahlung geeinigt, steht doch in dem letzten Schreiben.

Was willst Du auch von denen? - der Zug ist abgefahren,.

@LiselotteHerz

E-Plus ist hier draußen

Stimmt. Teléfonica Deutschland sollte nun der Ansprechpartner sein, da O2 und Eplus unlängst fusioniert sind und dies der Rechtsnachfolger sein dürfte.

Nirgendwo ist allerdings von einer Zession die Rede, eine zwingend erforderliche Abtretungserklärung ist hier auch nicht eingestellt worden. Es werden auch Inkasso- und sogar Anwaltsgebühren gefordert (verbotene Kostendoppelung!), also ist Eplus nach wie vor der Forderungsinhaber.

Wen die mit der Begleichung ihrer Interessen beauftragen, berührt nicht deren Gläubigereigenschaft.

@kevin1905

dass heiß dass die dass nicht dürfen ? was soll ich machen ich habe den Fax senden abgebrochen!.

Zu spät, mit eplus brauchst du gar nicht reden. Dein Eintrag in der Schufa hast du eh. Ich hätte es unterschrieben, weil es ansonsten auch in der Schufa steht, dass angebotene Ratenzahlung abgelehnt wurde. Das wirkt sich auf die Zukunft für Verträge negativ aus. Bist du denn zwischen 2013 und 2017 umgezogen? Denn eins weiß ich mit Sicherheit, es sind einige Mahnungen in der Zwischenzeit noch verschickt worden. Oder zumindest noch mehrere Mails oder SMS vom Anbieter. Selbst schuld.

ich habe bei der Telekom DSL vertrag seit 9Jahren und bei 1und1 handyvertrag mit Samsung S7 dass hat geklappt obwohl die schufa von Eplus usw verdreck ist und ich zahle auch die rechnungen von Telekom und 1und1 dass war damals wo ich 2 handyverträge hatte bei Eplus und habe in einen online game viel geld ausgegeben bis man dass nicht selber zahlen könnte