E-Mails lesen und beantworten während Krankheit?

6 Antworten

Du bist krank also ist es kein Muß dran zu gehn.

Nein, denn wenn du krankgeschrieben bist, bist verpflichtet nicht zu arbeiten, denn wenn doch zahlt die Krankenkasse nicht. Also Krankschreibung heißt: nicht arbeiten egal in welcher Form!

wer krank ist, muss nicht arbeiten - er soll ja wieder gesund werden.

entweder gibst du das ding einem kollegen, der sich um die wichtigen dinge kümmert oder du machst es aus..

gute besserung :)

Selbstverständlich nicht. Während der Krankheit entfällt jegliche Verpflichtung für alles, was mit der Arbeit zu tun hat. Wenn du es dennoch tust, ist es reines Entgegenkommen von dir.

du könntest ja auch eine krankheit haben, bei der du nichts mehr sehen kannst - also brauchst du es nicht