E-Mail von Amazon vergessen?

2 Antworten

Dann ruf bei Amazon an und frag was du machen sollst.

Das klingt aber NICHT nach ordnungsgemäßer und AGB-konformer Nutzung von Amazon und Amazon Prime ;-)

Hast du dich denn wenigstens mit korrekten Daten, also mit korrektem Namen und korrekter Adresse bei diesem "vorgetäuschten" Amazon-Account angemeldet?
Wenn ja, dann ruf beim Amazon-Support an und versuch, denen die Situation zu erklären.

Wenn es ein Fake-Account ist, mit gefälschtem Namen, dann wird's schwierig. Schon ziemlich ungeschickt von dir, dass du die Kündigung vergessen hast ;-)