E-Mail "SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert" - wie kann ich herausfinden was ich bestellt habe (paypal)?

2 Antworten

Hahaha ^^ tschuldigung, dazu fällt mir gerade nichts Konstruktives ein. Aber Du hast mich gerade sehr fröhlich gestimmt :) Was könntest Du bestellt haben...? Sooo viele Möglichkeiten... ja ist denn schon Weihnachten?

Drück in Deinem Browser mal Strg-H und guck in Deinem Verlauf auf welchen Seiten Du so unterwegs warst ;)

Also ich war auf seiten wie Mindfactory unterwegs^^...Habe also wahrscheinlich irgendein PC-Teil bestellt (ich vermute grafikkarte)...Ich hab mich auch bei ein paar shops angemeldet (waren auch mails im eingang)...Aber da stand bei Bestellungen nur "Es liegen keine Bestellungen vor"...^^

@OpelOlympia

Naja, warte einfach mal ob demnächst eine Bestellbestätigung kommt. Dann die Sache schnell klären und das Paket gegebenenfalls zurückgehen lassen.

Einfach auf die Bestätigung mit einem Widerruf antworten, dann ist die Sache gegessen.

Nur eins ist wichtig:

Sobald die Bestätigung oder die Ware kommt einfach mit einem Widerruf antworten, dann musst du nichts zahlen.

Ja stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. Mal sehen, je nachdem was es ist, behalte ich es auch.

Was möchtest Du wissen?