E-Bike in Schule geklaut worden?

2 Antworten

Eine Anzeige bei der Polizei musst du auf jeden Fall stellen. Deine Versicherung will natürlich das Aktenzeichen der Polizei haben.

Sowohl von der Polizei als auch von der Versicherung wirst du auf die Folgen einer falschen Aussage hingewiesen.

Ansonsten kann die niemand von vorne herein unterstellen, dass du lügst.

Das zweite ist jetzt auch weg und Dein Versicherungs-Berater hat immer noch keinen Plan???

Woher ich das weiß:Recherche