Duschvorhang an Holzdecke ohne Bohren/ Löcher und sofort abnehmbar?

5 Antworten

Es gibt Stangen, die mit Spannung von Wand zu Wand halten. Ist nur möglich, wenn der Abstand nicht zu lange ist (Badewanne müsste auf der schmalen Seite des Bades stehen).

sich zum duschen hinhocken und nicht so rumplanschen. für drei monate wird das ja wohl machbar sein.

den duschvorhang dann einfach von innen in die tür hängen. dann kann man nicht mehr ins bad schauen.

Klar kann man das auch machen, aber im sitzen sich Waschen und dann auch noch mit einer Hand, ist schwer und geht auf die Arme. 

Hallo,

es gibt Klemmstangen. Ich nenn Sie mal so, kenne den richtigen Namen nicht. Sie werden von Wand zu Wand durch Spannung geklemmt. Die machen nicht kaputt und halten den Vorhang.

hol dir eine spannstange, die wird zwischen die wände geklemmt und ist ohne spuren wieder zu entfernen

Was möchtest Du wissen?