durch Paypal online zahlen ( steuer hinterziehung )?

4 Antworten

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist dem Gesetz verpflichtet, Thema: Geldwäsche.

Warte ab, wann Paypal zur Meldung Deiner Einkünfte sich mit den Finanzbehörden in Verbindung setzt.

Alles andere, insbesondere Deine immerwährenden Fragen, egal wie von Dir formuliert, ergeben keine andere Antwort.

Du kannst ja schon mal Belege sammeln. um die Einkünfte nachzuweisen.

Das FA kann über die Zentraldaten der Banken auch dieses Konto "sehen".

Wenn du online shoppst zahlst du auf jede ware steuern.....

Ich empfehle Bitcoin ;)