Dummer nachbar -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn doch , er hat vielleicht nichts anderes in seinem Leben was interessant sein könnte .

Vielen Dank für den Stern ;o)

Dann ist euer Nachbar Krank wenn er mal wieder schaut frag ihn doch mal ganz frech möchten sie auch rüber zu uns kommen dann wird er er ganz schnell sein lassen weil er sich ertappt fühlt.

ja xD^^ kannste nich viel machen...weiß auch nich ob du den irgendwie anzeigen kannst deshalb...aber wenn der wirklich so irre ist würd ichs lassen ;)

Nachbar terrorisiert Nachbarin nach deren Beschwerde bei der gem. Hausverwaltung

Hallo,

ich habe einen Nachbarn unter mir der Morgens um 7:10 Uhr gegen die Heizungsrohre geklopft hatte nur weil meine Katze vom Schreibtisch gesprungen war -laut kann man das ja nicht bezeichnen. Ich hatte mich daraufhin bei der zuständigen Wohnbaugesellschaft darüber beschwert und diese Schrieb diesen Nachbarn daraufhin dann an das er dies zu unterlassen habe. Der Nachbar reagierte Prompt unzwar mit sehr lauter Musik, div. Beschimpfungen sowie Beleidigungen. Es gipfelte dahin aus das ein Polizeieinsatz nötig war da der Nachbar dauernd gegen Heizungen sowie Decke und Wände mit Besen oder ähnlichen Gegenständen dagegen schlug und dabei wie von Sinnen vulgäre Beleidigungen rumschrie die Zielgerichtet an mich Adressiert waren. Jetzt meine Frage, kann man eine Mietminderung anstreben? Wie hoch darf im Falle einer möglichen Mietminderung die Mietminderung sein? Der Nachbar macht schon länger Probleme, ich habe ihn lange ignoriert egal was wieder mal war, ich hab gedacht komm nicht beachten und weiterlaufen aber jetzt geht es einfach zu weit. Es geht schon soweit das ich als Mieter Angst vor ihm habe vorallem hat auch mein Kind darunter zu leiden da er äußerst Aggressiv ist und mit Beleidigungen nur so um sich wirft. Gewalt anzuwenden würde ich ihm durchaus zutrauen da er einen direkten Nachbar der auf meiner Etage wohnt schon in meiner Gegenwart mit Schlägen gedroht hat. Ebenso habe ich schon Drohbriefe erhalten-wohl von ihm- mit diesem war ich auch bei der Polizei. Zu einer Anzeige kams aber nicht da man nicht sicher sagen konnte das er dahinter steckt. Bitte helft mir - Danke euch im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?