Dummer nachbar -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn doch , er hat vielleicht nichts anderes in seinem Leben was interessant sein könnte .

Vielen Dank für den Stern ;o)

ja xD^^ kannste nich viel machen...weiß auch nich ob du den irgendwie anzeigen kannst deshalb...aber wenn der wirklich so irre ist würd ichs lassen ;)

Dann ist euer Nachbar Krank wenn er mal wieder schaut frag ihn doch mal ganz frech möchten sie auch rüber zu uns kommen dann wird er er ganz schnell sein lassen weil er sich ertappt fühlt.