Duldung Aufenthaltserlaubnis Verheiratet?

2 Antworten

Er wird nicht abgeschoben werden, höchstens, wenn die nachweise können, das ihr einen Scheinehe führt, wenn das der Fall sein sollte. Ich denke, irgendwann kommt mal ein Mitarbeiter des Ausländeramtes vorbei und stellt ein paar Fragen, aber du kennst ja die Bürokratie, die ist langsam.

Bibibibu
Fragesteller

Wor kommen beide aus dem selben Land.

Und kannten uns schon bevor er ins Bundesland eingereist ist.

Aber trotzdem danke :) und ja die arbeiten echt langsam :D

TechnologKing69  26.02.2017, 22:58
@Bibibibu

Ja, kann ja sein, trotzdem wird sich die Ausländerbehörde überzeugen wollen...

Bibibibu
Fragesteller
@TechnologKing69

Ja dann, sollen sie es machen 🤙🏻

wer soll das hier wissen ob der nen Aufenthaltstitel kriegt

Bibibibu
Fragesteller

Vielleicht kennt sich ja

jemand mit dem Sachverhalt aus oder hat so was auch mal mitbekommen oder selber erlebt usw 🤔

sagitarius01  26.02.2017, 23:01
@Bibibibu

dazu müsste er den genauen Sachverhalt die Aktenlage kennen

mit deinen spärlichen Angaben ist das sicherlich nicht möglich

Bibibibu
Fragesteller
@sagitarius01

Ok Herr Schlaumeier

Trotzdem danke und schönen Abend

Ciao!

sagitarius01  26.02.2017, 23:09
@Bibibibu

was erwartest du ?

Kaffeesatzlesen Kristallkugel

als ich meine Frau heiratete gab es kein Theater

sofort Aufenthaltserlaubnis/Arbeitserlaubnis für 2 Jahre, dann unbegrenzt, dann deutscher Pass

Bibibibu
Fragesteller
@sagitarius01

Und wer sagt, dass es bei uns ein Theater gibt? Bis jetzt ist alles super gelaufen, nur dass unser Glück gerade stehengeblieben ist. Wir wissen halt nicht was jetzt los ist.

Wir warten nur ab.

Haben uns halt erhofft, dass sich jemand besser auskennt und uns eine hilfreiche Antwort geben kann..