Dürfen Überstunden bei Netto unbezahlt bleiben?

4 Antworten

Augen auf bei der Berufswahl.

Ich habe auch mehrfach gehört dass es bei Netto oft zu unbezahlten Überstunden kommt. Erst wenn alles im Laden erledigt ist geht es nach Hause. Die zusätzliche Zeit wird nicht bezahlt.

Habe gehört dass manche sogar 3 Stunden extra arbeiten müssen.

Aldi oder LIDL sind da auf jeden Fall bessere Arbeitgeber.

Ich arbeite nicht bei Netto und krieg meine Überstunden auch nicht finanziell vergütet (außer das Dienstverhältnis wird beendet), sondern bekomme dafür Freizeit.

Keine Überstunden machen oder nur, wenn diese vorher vom Filialleiter abgezeichnet werden.

Na, was für eine Frage: Nicht mehr bei Netto kaufen. So gut sind die Produkte dort auch wieder nicht.