Dürfen Schulaufgaben 5 WERKSTAGE nach den Ferien geschrieben werden (BAYERN)?

7 Antworten

Natürlich darf er das... Höchstens am tag direkt nach den Ferien gibt es in manchen bundesländern einschränkungen. Aber 5Tage nach den Ferien geht das ok

Natürlich, wenn die Arbeit rechtzeitig vor den Ferien angekündigt war ist das kein Problem. Ich habe neulich mit meiner Klasse sogar 2 Tage nach den Ferien geschrieben (ich wollte 2 Tage vor den Ferien schreiben, die Schüler haben gebettelt, dass ich nach den Ferien schreibe - also bitte...)

 Wenn die Arbeit angekündigt ist, hast du Zeit dich vorzubereiten, Ferien sind nicht gleichbedeutend mir Urlaub.

Was soll dagegen sprechen. Die Schulaufgabe wurde doch sicher vor den Ferien schon angekündigt.

Natürlich darf er das - warum auch nicht?

Fünf Werktage nach den Ferien ist Freitag, und bis dahin hast du genug Zeit, sich auf die Schulaufgabe vorzubereiten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

ja habe ich, darf ich fragem, wie lange am tag bist du auf gutefrage.net

Inwiefern bezieht sich das jetzt auf deine Frage?

LG Willibergi

@Willibergi

nein, du hast bis  jetzt auf  fast alle meiner fragen geantwortet, wie lange bist du am tag auf gutefrage.net um fragen zu beantworten ?

lg enzinger

Naja, auf 2 von 6 Fragen habe ich geantwortet.

Ich gucke immer mal wieder hier rein, wenn ich Zeit habe. ;)

LG Willibergi

Ja! Und wenn nicht? Willst du die Schule verklagen? Ja? Ich auch XD, aber seh es ein man kann nichts machen und es ist legal.