Dürfen Polizisten Sonnenbrillen tragen?

Police - (Polizei, Sicherheit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da wenn man den ganzen Tag draußen ist, die Sonne auf Dauer sonst zu Schäden führen kann. 

Ich hab noch keinen mit Brille gesehen. Doch einen. Sie dürfen müssen sie aber abnehmen wenn sie dich ansprechen.

Müssen sie nicht aber es hat etwas mit Respekt zu tun !

Ja natürlich. Niemand verlangt von der Polizei, das sie das Risiko von Augenschäden auf sich nehmen

warum sollte das NICHT erlaubt sein?

Weil ich bisher noch keinen damit gesehen habe, währenddessen in den USA jeder zweite Cop eine hat.

Sonnenbrillen schon, Stringtangas über der Uniformhose nicht.

Ja dürfen sie