Dürfen Polizisten Sonnenbrillen tragen?

Police - (Polizei, Sicherheit)

8 Antworten

Ja, da wenn man den ganzen Tag draußen ist, die Sonne auf Dauer sonst zu Schäden führen kann.

Ja natürlich. Niemand verlangt von der Polizei, das sie das Risiko von Augenschäden auf sich nehmen

warum sollte das NICHT erlaubt sein?

Weil ich bisher noch keinen damit gesehen habe, währenddessen in den USA jeder zweite Cop eine hat.

Ich hab noch keinen mit Brille gesehen. Doch einen. Sie dürfen müssen sie aber abnehmen wenn sie dich ansprechen.

Müssen sie nicht aber es hat etwas mit Respekt zu tun !

Beantwortet das http://images.scribblelive.com/2014/8/2/6af7c3df-d05a-4df5-9131-5779df447d56.jpg deine Frage?

Was ist eigentlich dein Problem mit der deutschen Polizei? Basecap und Sonnenbrille sind ja wohl das unwichtigste an einem Polizisten. Was ist dir wichtiger cooles Aussehen oder rechtsstaatliches Verhalten?

Ich hab kein Problem?! Es interessiert mich nur. Cooles Aussehen und rechtsstaatliches Verhalten sind doch keine gegenseitigen Ausschlusskriterien.

Ja aus welchen Grund den nicht