Dürfen Polizisten sich die Haare färben?

4 Antworten

Polizisten dürfen sich ihre Haare färben. Jedoch, wenn es knallige Farbtöne(oder auch Frisuren)sind, kann es durchaus sein, dass neuankömmlinge weniger Ernst genommen oder sogar bei einer Bewerbung chancenlos nicht durchgelassen werden/entlassen werden. Polizisten sollten meiner Meinung nach ordentlich aussehen, damit sie auch wirklich als Polizist gelten können. (Oder wie fändest du es, wenn dich ein Polizist mit pinken Haaren und einem Punk verhaften würde? ;)=)

wie sie alle mit pink kommen xD is das netn bissel weit aus japan hergeholt? da sehe ich das oft, aber deutschland und pinke haare?!?

Na ja, wenn er früher braune Haare hatte, die dann im Alter grau wurden - warum soll er sich die nicht wieder braun färben (lassen)?

Das stimmt nicht