Dürfen PKW-Fahrer (rein rechtlich) im geparkten Fahrzeug übernachten?

4 Antworten

ja, darf man, für eine nacht ist das ohne probleme möglich. im hotel holt man sich milben, besser wäre im eigenen privaten pkw zu schlafen, aber auch car-sharing sollte dann in der hinsicht weniger ein risiko sein als ein hotelbett, wenn auch nicht ein ganz so geringes risiko wie das eigene private auto.

passend wäre papier in die fenster zu kleben, dann guckt auch niemand rein der dort eh nix reinzugucken hat.

ist doch kein problem,falls kontrolle erfolgt sagst einfach du bist müde und brauchst ein wenig schlaf und dann geht es weiter

Ja - zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit.
Nein - zum Geld sparen.

Nein, das wäre wildes Campen.