Dürfen meine Eltern mir mein Haustier wegnehmen?

6 Antworten

Ja, das dürfte sie, ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Dürfte sie - aber warum sollte sie das tun, wenn du doch deine Tiere gut versorgst?

Naja, wenn sich meine Mutter etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das normaler weiße auch durch...

Eine Haltung von Haustieren sollte immer im Konsens mit allen Beteiligten / Mitbewohnern erfolgen.

Deshalb solltest Du versuchen mit deiner Mutter eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Mit besten Grüßen

gregor443

Mein Opa hat Mal meinen Hasen gegessen ._.

XD

@ThenextMeruem was soll daran bitte lustig sein?

WASSSS! Toll du machst mir hoffnung

Sie dürfen es auf keinen Fall vergewaltigen.