Dürfen meine Eltern mir als Strafe verbieten in meinem eigenem Zimmer zu schlafe?

5 Antworten

Hallo Namensbruder!

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ich meine, wenn sie das unbedingt wollen, würde ich mich jetzt auch nicht mit ihnen wegen eines solchen Themas anlegen.

Frage sie doch zum Beispiel, was das soll und ob sie dir ein paar Argumente nennen können, warum das jetzt so sein muss.

Aber ein Gesetz, das ihnen Verbieten soll, das zu tun, ist mir nicht bekannt und würde in meinen Augen auch keinen Sinn ergeben.

ja das können sie. du hast keinen anspruch auf ein eigenes zimmer.

Das ist sehr aussergewöhnlich. Hat es einen guten Grund dafür, dann ja.

Bei solchen Eltern kannst du einem nur leid tun.

LG Celina

Dürfen schon, warum sie sich das antun wollen, ist mir jedoch schleierhaft.

Was möchtest Du wissen?