dürfen meine eltern mir abends mein handy wegnehmen?

13 Antworten

Ja, sicher dürfen sie das. Wahrscheinlich möchten deine Eltern, dass du nach 21.30 auch wirklich schläfst.

Ja das dürfen Sie. Du denkst bestimmt das ist thyrannei, aber Sie wollen ja nur das Du den notwendigen Schlaf bekommst und Dich nicht damit ärgern. Bekommst es ja morgens wieder.

Schlaf gut, Peppman

Wieso nicht? Es gibt kein Gesetz das es ihnen verbietet. Sehr wahrscheinlich nehme sie es dir, weil du sonst zu lange dran wärest und am Morgen danach viel zu müde bist. Must halt mal mit Ihnen sprechen. Viel Glück

Lg MacFreak28

ja, sie dürfen es, du sollst dich ausruhen nicht durch die nacht das gerät bedienen...

ja dürfen sie... das sie deine erziehungsberechtigten sind

auserdem glaube ich das du genau weist weshalb dir deine eltern dein handy wegnehmen...

oder hören kinder wirklich nicht zu (ich bin 16 und bin aber in frieden mit meinen eltern^^)

versetehe also nicht wirklich weshalb du hier fragen musst... wenn du doch weist das der grund oder die gründe schlagend sind!