Dürfen meine Eltern und die Polizei das?

16 Antworten

Deine Eltern haben solange du Minderjährig bist das Aufenthaltsbestimmtungsrecht. Wenn sie sagen du hast bei deinem Freund nichts verloren dürfen sie dich von der Polizei abholen lassen. Ob du freiwillig oder nicht da bist, tut nichts zur Sache

Leider dürfen die das, jedoch würde ich es darauf anlegen und allein schon wegen der Drohung nicht nach Hause kommen. Zu meinen Freund würde ich dann aber auch nicht gehn....

Das dürfen sie leider. :(

Da du noch nicht volljährig bist, dürfen sie entscheiden wo und wie lange du bleiben darfst (Ausnahme Schule).

Die Polizei würde dich dann nach Hause bringen.

Das ist zu ein typisches Problem zwischen Eltern und Kind.

LG

Ja, weil deine Eltern auf dich aufpassen müssen und entscheiden wo du dich aufhalten darfst

Hier besteht aber keinerlei Gefahr. Und nachhause will ich nicht

Ja, wenn Deine Eltern es Dir verbieten musst Du Dich daran halten...