Dürfen Lehrer verkleiden verbieten?

5 Antworten

daf der lehrer das daf der lehrer jenes? ja dürfen sie und ja darf auch der rektor. der rektor darf entscheiden was er duldet und was nicht und wenn der rektor nen sagt dann habt ihr das zu akzepieren. ende aus

Zum Glück ist es nicht so!

Der Lehrer/Rektor darf den Schülern NICHT verbieten, was sie anziehen!

@Tarsia

doch dürfen sie. kleidung wie kostüme ect dürfen sie sehr wohl verbieten

Naja ich glaube solange es nicht in der Hausordnung verboten ist sich zu verkleiden und ihr keinen Unfug anstellt, kann sie nix dagegen tun....

Nein Darf sie nicht In Deutschen Schulen gibt es keine Kleiderordnung. Ihr könnt anziehen was ihr wollt.

Die Angst der Direktorin ist zwar berechtigt aber verbieten kann sie es euch nicht

Bei uns ist es umgekehrt wir MÜSSEN verkleidet kommen sonst müssen wir zum Direktor gehen.

Is ja ma geil :D

Es ist doch nicht verboten etwas anderes anzuziehen. Solange es keinen Dresscode gibt darf jeder anziehen was er will

Was möchtest Du wissen?