Dürfen Lehrer Schüler rausschicken (wann,wie lange)?

5 Antworten

Zeitgrenze wäre wohl bis zur pause. Ich kenne auch keine regeln die das verbieten würden.

Wenn der schüler dem unterricht beiwohnen will dann sollte er pünktlich da sein.

Die 5. "Darf der das"-Frage heute >>> ein ausgefüllter Tag! Ob der Schüler in eine andere Klasse geschickt wird wie in der Grundschule, hängt von der Schulordnung ab.

Hat Mami dir nicht beigebracht, dass man pünktlich zu sein hat?

Lerne es beizeiten, wenn du im Beruf bist, gibt es schneller eine Abmahnung, wie du "Sorry Cheffe" sagen kannst.

Und ein Lehrer kann einen Schüler auch die komplette Unterrichtsstunde ausschließen, wenn er schei3e baut

lehrer dürfen schüler (egal wie lange) überhaupt nicht raus schicken , dar es ihre aufsichtpflicht verletzt.

Das Schulgebäude gilt als beaufsichtigter Raum, insofern sichere Angelegenheit.

Was möchtest Du wissen?