Dürfen Lehrer eine Arbeit kopieren?

11 Antworten

Hallo.

Nenne mir einen Grund warum er nicht dürfte. Bei uns werden ja die beste, eine mittlere und die schlechteste Arbeit dem Fachbereich vorgelegt und da kriegt man auch ne Kopie der Arbeit.

Ich hatte mal den Fall, dass mir etwas Richtiges falsch angestrichen wurde. Ich bin zu meinem Lehrer gegangen und hab ihm das gezeigt. Und er hat mir geglaubt. Und mein Test war ne Note besser :)

Das scheint also, als habe er bei dir seine Bedenken. Also darf er eine Kopie anfertigen. Finde dich damit ab.

lg ShD

Ja. Nur "herumzeigen" darf er sie nicht ohne Dein Einverständnis.

Klar darf er das und nur falls du vor hast etwas zu verändern -> Das ist Dokumentenfälschung und strafbar...

Er denkt dass ich dass mache hab ich aber nicht

es steht wohl auch nirgends, dass er das nicht dürfte.

Natürlich darf er das.