Dürfen in BW mehrere Klassenarbeiten pro Tag geschrieben werden?

4 Antworten

also normalerweise werden nicht mehrere klausuren auf einen tag festgelegt, es seih denn, man schreibt eine reguläre und muss eine nachschreiben. ich würde mal bei der schulleitung oder deinen lehrer oder klassenlehrer/tutor danach fragen, vielleicht ist das auch nur ein fehler.

ja, 2 arbeiten sind in ordnung.

aber sprecht mal mit den lehrern. meistens sind sie einsichtig und verschieben eine arbeit, um die schüler zu entlasten. hat bei uns immer geklappt.

Ja es dürfen mehrere Klassenarbeiten am Tag geschrieben werden wenn diese angesagt waren.

Soweit ich weiß darf man nur eine Klassenarbeit pro Tag schreiben Tests darf man hingegen mehrere an einem Tag schreiben :)