Dürfen Hunde in IKEA Kaarst rein?

10 Antworten

Aufpassen, was google so liefert. Auf der Homepage steht:

"Hunde

Viele Menschen haben Angst vor Hunden. Deswegen dürfen Hunde nicht mit ins Einrichtungshaus hinein. Vor den Häusern gibt es Hundeplätze mit frischem Wasser, wo dein Hund während deines Einkaufs verweilen kann.

Ausgebildete Blindenführhunde und Assistenzhunde darfst du selbstverständlich mit ins Haus nehmen."

In die Verkausräume von IKEA darfst Du Deinen Hund nicht mitnehmen, das ist in keinem IKEA erlaubt. Vielleicht hat ein Nachbar oder Freund Zeit sich um Deinen Hund zu kümmern bis Du vom Einkaufen zurück bist. Oder Du fährst vorher bei einem Tierfachgeschäft vorbei und kaufst einen Beißkorb, dann kannst Du Dein Hund im Hundeparkplatz abgeben.

Nein, in keiner Filiale von IKEA ist es gestattet, Hunde mit reinzunehmen!

Auch nicht im Einkaufswagen? Ich habe Beiträge von einigen Hundebesitzern gelesen, die ihre Hunde im Einkaufswagen hatten, und niemand etwas gesagt hat.

@AppleCandyx3

nein heißt nein! Ich würde mich als Kunde bei IKEA aber schön bedanken, meine Einkäufe in einen Wagen, der mit Hundehaaren verziert ist, legen zu müssen! Das ist ekelhaft und unhygienisch!

was ist unhygienisch daran wenn man seine eingepackten holzbretter in einen Korb legt so 2-3 hundehaare legt?

@Diearmbanduhr

Kannst Du den Satz bitte nochmal auf Deutsch schreiben ? Dankeschön.

Hallo,

Hunde sind in IKEA verboten. Was ud machen kannst, den Einkauf so verkürzen, dass se innerhalb der Zei liegt, die dein Hund alleine bleiben kann, den Hund zu bekannte geben oder in eine PEnsion, den Enkauf verschieben

Nein darfst du nicht.