dürfen eltern zwingen das klo zu schrubben?

14 Antworten

Ja klar können dich deine Eltern bitten oder als Strafe auch zwingen,dass Klo zu putzen.

nein, nicht bitten. Bitten kann man ablehnen. Verlangen, Fordern sind die richtigen Worte.

Deine Mutter putzt es sicherlich täglich und das ist auch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. Sicherlich ist es nicht zuviel verlangt,wenn man einmal im Monat der Mutter bei allen Arbeiten hilft.

zu selten. Mit 14 kann er seinen anteiligen Anteil übernehmen.

Ja, kann sie :D

Ja, na klar.

Mit 14 Jahren könnt Ihr Euch an der Hausarbeit ruhig beteiligen.

Kinder haben sogar die rechtlich fixierte Pflicht, sich aktiv an den im Haushalt anfallenden Arbeiten zu beteiligen.

eher auch schon. Nicht ab 14. DAs ist viel zu spät.