dürfen eltern kinder zwingen einen drogentest zu machen?

7 Antworten

Mach ihn doch einfach ... Wenn du nichts zu verstecken hast, hast du auch nichts zu befürchten. Hört sich ja so an als würdest du welche nehmen und jetzt angst haben das es rauskommt. Und ja sie dürfen.

Denke ja, aber wenn du keine Drohen nimmst ist es ja nicht schlimm :)

Ja und nochmals ja! Es sind deine Eltern und wenn du nicht gerade 18 bist ja!

Ja natürlich dürfen das deine Eltern. Immerhin bist du noch keine 18 Jahre alt. Und wenn du keine Drogen nimmst kannst du den Test mit gutem Gewissen machen.

Ja, wenn du minderjährig bist. Aber wenn du keine Drogen nimmst, brauchst du dir ja wegen eines Tests keine Sorgen zu machen.

Kann man das dann nachweisen wenn man raucht?

Kann man das dann nachweisen wenn man raucht