Dürfen die mich zur veganen Ernährung zwingen?

12 Antworten

Sag mal, was ist denn bei euch los?

Deine Eltern bestimmen über dein Geld, sie halten dir deine Bankkarte vor und sie wollen bestimmen, was du essen sollst!

Hey, du bist 20 Jahre alt! Warum lässt du dir das alles bieten?

Ja ich bin ja auch empört darüber. Deswegen wollte ich eure Meinung mal darüber hören :)

@Manniboy9

Grow some Balls. Da gibt es keine Meinung die du hören musst. Du bist Erwachsen und selbst bestimmt. Punkt, Mann mann mann. Fragst du auch um Hilfe wenn Mama dir sagt was du bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen hast?

Das darfst Du selbst entscheiden.

Jeder hat das Recht seine Lebensweise so zu leben wie er möchte.
Zwingen kann dich niemand. Egal wie alt du bist.
Iss das was du willst. Erklärt deinen Eltern das es dir schmeckt und du es nicht ändern willst. Und wenn dann machst du das von dir alleine aus.

Nein dürfen sie nicht.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin 20 :)

@Manniboy9

Na dann kannst du ja vielleicht bald ausziehen und auf eigenen Beinen stehen.. Dann hast du diese Sorgen nicht. :) Ist ja sonst ärgerlich, wenn man die ganze Zeit mit der Familie am streiten ist.

bin zwar selbst vegetarier,versuche aber nicht andere zu 'bekehren',und nein sie können dir nix vorschreiben