Dürfen Callcenter mit unterdrückter Nummer anrufen?

17 Antworten

Ich habe selber ein solches Problem. Ich gehe garnicht mehr ans Handy um Anrufe entgegen zu nehmen. Bekomme zur Zeit etwa 25-30 Anrufe PRO TAG ! Ich weiß nicht mehr weiter. Die einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, ist eine neue Handynummer beantragen...... oder weiß jemand eine andere Möglichkeit für diese Mieserie ??? LG Mario

nein dürfen sie nicht ..es gab erst kürzlich eine diskussion im tv ..aber man ist machtlos dagegen und es nimmt immer mehr zu ...ich lege sofort auf wenn mich jemand anruft und ich feststelle das es sich um werbung handelt ..lg

Nein, seit kurzem wurde das per Gesetz verboten, wer es trotzdem macht und der Kunde beschwert sich bei der Verbraucherschutzzentrale, der muss mit einer Strafe von bis zu 10.000€ rechnen.

Nein, dürfen sie nixht, trag dich doch auf der Robinsonliste ein, dass hilft ein bissel.

seit letztem monat dürfen die das nicht mehr