Dürfen 0 Punkte in der Fachabiturprüfung bayern erzielt werden und man besteht es trotzdem?

2 Antworten

Mit 0 Punkten ist es eine 6 ich glaub kaum das du damit noch bestanden hast da man normalerweise ab Note 5 durchfällt

Du stehst im Jfg auf 7 in der FAP 0 sind dann 7+0=3,5 Wären dann also die 4 Punkte

Ich schreib auch dies Woche Prüfung und unsere Lehrer meinten du darfst halt theoretisch in allen Prüfungen außer Deutsch 0 Punkte schreiben, iwas wegen Muttersprache bzw. weil jeder der hier halt FABI macht des so gut können sollte um auf 1 Punkt zu kommen, aber in Deutsch 0 zu schaffen, dazu muss dich dann dein Lehrer schon ziemlich hassen, die meisten vergeben dann den "Gnaden-Punkt"