DSL Vertrag zu welchem Termin machen?

2 Antworten

Du zahlst sowieso erst ab dem Tag an dem der Techniker alles freigeschalten hat. Also könntest du auf Nummer sicher gehen und ab April abschließen.

Schneller geht die Freischaltung wenn du Daten vom Vormieter hast.. Warum kann ich dir nicht erklären. Vielleicht weil die dann Leitungen zuordnen können?! Keinen Schimmer. Aber schneller geht es dann wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Sicherheit mal lieber von den 8 Wochen aus dann sollte das ganze sicher fertig sein wenn du es pünktlich brauchst, dann solltest du es spätestens am 01.04. beantragen. Wenn es schon sicher ist das du weiß wann du den Vertrag wo brauchst würde ich ihn einfach schon jetzt anschließen dann ist er auf jedenfall pünktlich fertig.

Was möchtest Du wissen?