Dropshipping mit 13 Jahren?

1 Antwort

Der Unterschied zwischen 13 und 14 Jahren ist rechtlich nicht vorhanden..

Deine Eltern können für dich als gesetzlicher Vormund unterschreiben, denn du bist bis zu deinem 18. Lebensjahr "beschränkt geschäftsfähig".. https://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4higkeit_(Deutschland)#Beschr%C3%A4nkte_Gesch%C3%A4ftsf%C3%A4higkeit

Das heißt für dich: du musst bei allen vertraglichen Dingen deine Elternunterschreiben lassen.. Shop Eröffnung, Lieferantenverträge usw.

Ich finde es aber toll, dass du in so jungen Jahren schon über ein eigenes Dropshipping Business nachdenkst :) es gibt sehr viele tolle Tools, auch von europäischen Anbietern, die dir den Start erleichtern.. ich wünsche dir viel Erfolg!