Dropshipping Kurse von Instagram ernst zu nehmen / lohnenswert?

1 Antwort

Kenne ihn nicht, habe mal kurz auf Youtube nach ihm gesucht & er hat seit ~8 Monaten nichts mehr hochgeladen, also würde ich es/ihn wohl nicht empfehlen. ^^

Zur letzten Frage, ja ich denke schon das Kurse eine Starthilfe sein können wenn's um Dropshipping oder allgemein Business geht, kommt immer drauf an wie viel Geld / Zeit man hat, da es einen großteil der Informationen auch so zu finden gibt, aber man es in einem Kurs eben "schnell" und gut aufgeteilt bekommt.

Mir ging es auch nicht um seine Präsenz auf YouTube, dort ist er inaktiv das ist mir bewusst. Meine Absicht war auf seine Instagram-Page hinzuweisen, falls du die dir noch nicht angesehen hast, kannst du dort ja mal reinschauen :)

Genau das habe ich mir auch gedacht, nur informiere ich mich schon seit längerem intensiv über das Business Modell, allerdings findet man wirklich konkrete Marketing strategien und anderes einfach nirgendswo. Die Grundlagen zwar schon, aber mehr auch nicht.

@Manuel98746

Ich sag es mal so, "Dropshipper" die nur/großteils auf Instagram aktiv sind verfolge ich eigentlich gar nicht / kaum. Meistens bringen diese nicht viel Value rüber und Bilder sind eben sehr leicht zu faken ( wenn er auch öfters Videos postet / in der Story bisschen was zeigt ist es natürlich normal ein Stück anders ). Anhand dem Fakt das er seinen Youtube-Channel "schleifen" lässt, erwarte ich eben auch nicht wirklich groß Updates in seinen Kursen, was bei Facebook-Ads eigentlich schon fast ein MUST-HAVE ist. Wie gesagt ich kenne ihn nicht, kann sein das er auf Instagram aktiv ist und Value bietet & seine Kurse updated. Wenn ja kannst du ja mal in den Kurs rein "schnuppern" ( du hast ja erwähnt er bietet eine Geld-zurück-Garantie an ).