Drohung „Karma schlägt zurück“?

4 Antworten

Nein, und "Drohung" ist keine Straftat, sondern Bedrohung und diese muß mit einem Verbrechenstatbestand erfolgen.

Das ist keine Drohung...das ist nur ein Spruch

Damit ist gemeint, dass man etwas Böses tut und irgendwann die Rechnung dafür bekommt.....das einem auch was Böses wiederfährt.

Nein, eine Tatsache.

Nein ..

blauerbube54  31.03.2019, 23:31

Nein, Karma ist ja keine Person

Kannst trotzdem mal zur Polizei und die Situation schildern. Die können dir eine bessere Auskunft geben

Drizzt1977  31.03.2019, 23:35
@blauerbube54

Bleibt trotzdem bei Nein. Die Polizei ist außerdem keine Auskunftei für jeden Quatsch.

blauerbube54  31.03.2019, 23:51
@Drizzt1977

Quatsch, dafür ist die Polizei auch da. Um Auskünfte zu geben.