Droht mir eine Hausdurchsuchung?

5 Antworten

wenn du keine waage und/oder verpackungsmaterial (Ziptütchen) dabei hattest was auf dealerei oder sowas schließen lässt glaub ich nicht das die kommen, du darfst die grow materialien besitzen abgesehen von clonex,seeds,reste/spuren die solche projekte beweisen würden.

...traurig das den leuten immer noch wegen solchen bagatellen das leben schwer gemacht bzw vielleicht sogar versaut wird....

viel glück mit der sache

mfg

Ja das finde ich auch unglaublich. Vorallem ist es alles eigenbedarf. Natürlich habe ich eine Waage um selbst zu wissen wie viel ich da habe. Wen interessiert das auch nicht?

Aber die Utensilien hatte ich nicht dabei. Lediglich die 1-2 gramm in den Tütchen und das in einem kleinen gläschen damit man nichts riecht(Was ja auch super funktioniert hat)

@TheHumanBeing

na dann !schätze! ich mal das du auch wie ein konsument behandelt wirst,solang die wippe nicht dabei war würde ich durchatmen :)

Nö, wird keiner kommen und das Verfahren wird bestimmt eingestellt.

Nö, die wären gleich mit zu dir gekommen, vermutlich haben sie dich auch vor ort gleich gefragt, ob du noch was zuhause hast, aber ohne einen verdacht können sie keine durchsuchung begründen.

Naja solange sie nicht von einer Gefahr im Verzug ausgehen, brauchen sie einen Richterlichen Beschluss.

wegen 1-2 Gramm sehr unwahrscheinlich!
Solange du keine Aussage gemacht hast, die dir schaden könnte, ist damit nicht zu rechnen.

Ich habe lediglich erwähnt, dass ich es aus Medizinischem Nutzen Konsumiere...

Kann sein, kann auch nicht sein. Lass dich überraschen :D