Drohne trotzt eigenverschulden zurückgeben

Das ist die Drohne - (Kamera, kaputt, fliegen) Hier sieht man abschürfungen/ macken am Rotorblatt - (Kamera, kaputt, fliegen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so nen rotor kannst im internet kaufen bzw. bei guten drohnen liegen immer 2-4 stück ersatz dazu. du kannst es versuchen aber ich glaub nicht das sie es zurücknehmen

nein, die kannst du nicht zurückgeben. du hast sie kaputt gemacht. also musst du das ding selsbt reparieren oder jemand finden, der es macht

nein kannst du nicht da es eigenverschulden war

du machst etwas selbst kaputt und verlangst dann Garantie? nein die kannst du so nicht zurück geben.