Drogentest beim Amtsarzt aufgrund der Ernennung zum Beamten auf Probe beim Finanzamt?

2 Antworten

Hoffentlich gibt einen. Du scheinst nicht geeignet für den Beamtenstatus zu sein. Amtsärzte sind schlau, wenn ihm an Dir etwas auffällt, wird er einen machen. Die haben viel mit Drogensüchtigen zu tun und erkennen das sofort.

DubskyAnswers  24.03.2018, 16:03

Woher weißt du wie oft er etwas kifft?

Nein es gibt keine. Solltest du aber als bevorstehender Beamter auf Probe wissen, zumal du Bemater auf Wideruf gewesen sein musst....