Drogentest bei Arbeitsstelle?

2 Antworten

Wieso fängt man mitte Mai mit einer Lehrstelle an :o    Mache dir schleunigst Gedanken:

1. Das "Rauchen" aufzuhören ! (Wozu überhaupt)

2. Eine eventuelle Blutreinigung anzustreben durch entsprechende Kuren (Google gibt Antwort)

Dass es sich selbst gegenüber unverantwortlich ist, sich mit so einem Zeug zu vergiften, ist jedermanns eigene Sache. Aber wieso zum Henkel fängst du dann eine Lehre in einer JUSTIZANSTALT an, wo genau die Menschen inhaftiert sind, die mit diesem Zeug Mist gebaut haben?

Wozu überhaupt? Ernsthaft?

@PoisonPVP

Natürlich ...Nenn mir einen vernünftigen Grund um für den Konsum zu sprechen.....