Drogentest Ausbildung Polizei?

10 Antworten

Der Beamte hält sogar dein Schniedelwurz, also nix mit Beschiss.^^

Solche Leute, wie du, sind das allerletzte, was wir bei der Polizei brauchen! Und dass du den PC-test und den Sporttest bestanden hast, heißt gar nichts! Allein dein Kommentar "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis..." Du hast ganz offensichtlich keinerlei Gerechtigkeitssinn. Ich hoffe für dich, dass das auf richtig unangenehme Weise schief läuft!

Bist du sicher, dass der Job was für dich ist ;) ?

(Zumindest bei Kontrollen sind die mittlerweile recht ausgeschlafen und kennen die Tricks...)

Joa. Das klingt doch nach nem Plan. Denk halt dran die restliche Ausbildung noch nen warmen Pissbeutel am Mann zu haben wenn mal zwischendrin wieder getestet wird.

ich glaube du kannst dir die Bewerbung sparen!