Drogenscreening positiv was jetzt machen?

3 Antworten

cut off oder nicht- Es sind Werte welche einen Konsum und/oder TestFehler nachweisen.

Benzoylegonon hat eine Halbwertszeit von bis zu 7 Stunden, Cocs 1.5 Stunden-

Bei THC könnte man sagen, es hat sich aus dem Fett gelöst, der Probant hab abgenommen-

Bei den schnellen Abbauwerten würde ich mich Fragen, woher denn die Werte kommen, auch wenn unter dem CutOff.

Sorry aber wer Drogen nimmt, hat im Straßenverkehr nichts zu suchen! Ich würde dir dein Führerschein komplett weg nehmen.

Back dir mal ein Eis Digger

Kokain IST mehrere tage nachweisbar also kannst ER auch zum zeitpunkt nüchtern gewesen sein. Ausserdem steigert es die aufmerksamkeit und so IST man unter koks sogar besser im fahren weshalb das auch Manche taxi fahrer benutzen in der nacht.

@Silvia778

Ja klar steigert es die Aufmerksamkeit, aber man überschätzt sich unter dem Einfluss dieser Droge extrem. Keine Droge ist geeignet um ein Fahrzeug zu fahren.

@masterofshade34

Unter koks passieren trotzdem nicht mehr unfälle als nüchtern. Trotzdem ist es natürlich am besten nüchtern zu fahren.

@masterofshade34

Er hat ja auch nicht unter dem Einfluss der Droge am Straßenverkehr teilgenommen. Oder warum unterstellst du hier sowas?

weiß zwar nicht was passieren wird aber ich wünsche dir alles gute 8i

Was möchtest Du wissen?