drogenkonsum, polizei anrufen?

15 Antworten

Ruf nur an... Gegen Mittag werden die Jungs vielleicht antanzen. Was glaubst Du, was heute Nacht bei Polizei und Rettungsdiensten los ist? Da sind 13 Köpfe ganz kleine "Peanuts"...

Die Polizei würde dir das abnehmen, doch ich würde mich wirklich nicht einmischen, auch wenn es dein Exfreund ist! Versuch' einfach die ganze Geschichte zu ignorieren! Es sei denn, die bieten dir was an, DANN WÜRDE ICH DIE POLENTE ANRUFEN =)

Ich würde das nicht ignorieren, das ist eine Verletzung der Bürgerpflicht und man kann sich in manchen Fällen sogar Strafbar machen, bei Gras bin ich mir aber nicht sicher... Trotzdem würde ich die Polizei rufen... Bedenk das heute Silvester ist... Viel los und so :P

Nein ruf nicht an. Ist nicht deine angelegenheit, misch dich nicht ein.

Wenn du meinst dich einmischen zu müssen ruf die Polizei, wenn Minderjährige da sind erst recht.

die sind alle 15 oder 16 ;)